Unternehmern mit Ideen, Visionen und dem Wunsch, sich ständig weiter zu entwickeln die Zeit zu geben, sich selbst und ihre unternehmerischen Ideen zu verwirklichen, das ist mein Antrieb. Ich bin selbst seit Jahrzehnten Selbstständig und weiss, dass du nur Zeit für dich hast, wenn es deinem Unternehmen gut geht.


  • Als Digitalisierungsgefährte für den Mittelstand verstehe ich mich als Partner, Ideengeber und Entwickler.
  • Als ehemaliger Alternativmediziner habe ich eine klaren diagnostischen Blick, denke in systemischen Abläufen und Prozessen und verliere auch in herausfordernden Situationen nicht den Blick fürs Wesentliche.
  • Als ausgebildeter Coach und Trainer bin ich mit Empathie, Herz und Verstand bei der Sache. Bei mir steht stets der Mensch und nicht die Technik im Zentrum meines Handelns.
  • Ich spreche fließend Nerdisch, Klartext, Hochdeutsch und Englisch und bin in der Lage, digitale Prozesse in allen vier Sprachen verständlich zu erklären.


Bei der Arbeit, im Privaten und in jeder Form von Beziehung sind Freiheit, Aufrichtigkeit, Klarheit, Wertschätzung, Humor und Respekt mir wesentliche Werte.


Ich möchte Menschen mit Mission erfolgreicher machen, weil ich der festen Überzeugung bin, dass es Unternehmer sind, die diese Welt formen, die Herausforderungen unserer Zeit annehmen und letztlich die Welt zu einem besseren Ort machen.

>
YOUTUBE
LinkedIn
Share